Du bist gerade frisch ausgelernt und willst jetzt in Deinem Beruf so richtig durchstarten?

Bei uns bewirbst Du Dich ganz einfach und ohne umständliches Anschreiben oder Lebenslauf.

Nur noch schnell das Formular ausfüllen. Wir melden uns anschließend bei Dir und besprechen alles Weitere.

* Pflichtfelder

 

 

Optional kannst du uns hier vorab deinen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate oder Bildungsnachweise als PDF-Datei mit max. 2 MB je Datei schicken:

Noch nicht das passende Angebot dabei? Hier findest Du alle Stellenangebote.

Finde heraus, wer bereits in unserem Team ist und warum genau DU super in unser Team passt.

Du bist ein frisch ausgelernter Kfz-Mechaniker/- Mechatroniker (m/w) oder arbeitest in einem Kfz-Beruf und suchst nach neuen Herausforderungen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei neugierig! Und wer weiß, vielleicht steigst ja auch Du bald in unser Team ein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Paul´s Story

"Weil ich hier eine neue Familie gefunden habe."

Ich bin seit 10 Monaten bei Auto Elitzsch. Gelernt habe ich bei einem anderen Autohaus. Nach der Ausbildung habe ich mich dann aber bewusst für die Firma Elitzsch entschieden. Das Autohaus Elitzsch kennt man einfach. Es steht für Qualität und Kundendienst und für die Marken Volkswagen und Audi. Der „Neuanfang“ war einfach. Meine neuen Kollegen haben mir sehr geholfen mich einzuarbeiten. Wir sind alle sehr individuell mit verschiedenen Stärken. Das macht unser Team aus! Ich finde gut, dass man hier schnell Eigenverantwortung für seine Aufgaben übernimmt. Außerdem gefällt mir das allgemein sehr familiäre und ungezwungene Betriebsklima.

- Paul, 21 -  Kfz-Mechatroniker

Ginas´s Story

"Weil Motoren mein Herz höher schlagen lassen."

Auto Elitzsch hat mir eine Perspektive für meine Zukunft gegeben. Ich bin Auszubildende im 3. Lehrjahr. Mit der Arbeit in der Werkstatt habe ich etwas gefunden, was mir jeden Tag Spaß macht.  Schon vor meiner Ausbildung habe ich mich für Oldtimer interessiert und da war der Beruf als Kfz- Mechatronikerin im Autohaus Elitzsch genau das richtige für mich. In meiner Ausbildung begleiten mich Profis die mich jeder Zeit unterstützen.

- Gina, 18 -  Auszubildende zur Kfz-Mechatronikerin

Marcel´s Story

"Weil ich täglich neue Herausforderungen meistern kann."

Mich motiviert die Arbeit. Ich arbeite in einem hochmodernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Modernste Technik und vor allem starke Marken. Ich löse gern knifflige Aufgaben und beschäftige mich mit technischen Problemen. Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich mich bei Elitzsch, neben den tollen Kollegen natürlich, so wohl fühle. Man hat die Möglichkeiten sich Weiterzubilden, Wissen auszutauschen und immer neue Herausforderungen. Auch der Hersteller unterstützt uns hier mit sehr individuellen Fördermöglichkeiten.

- Marcel, 25 -  Kfz-Mechatroniker

Michael´s Story

"Weil kein Unfall wie der andere ist."

Nach meiner Ausbildung zum Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik hier im Autohaus Elitzsch war eins klar: "Ich bleibe hier!" Die Arbeit, das Team, die täglichen Herausforderungen, aber vor allem das Ergebnis - die glücklichen Kunden - sind die Gründe, warum ich hier gern arbeite! Wo sonst kann man so deutlich den Vorher-Nachher-Vergleich sehen als in der Karosserieinstandsetzung. Dass ich auch auf Lehrgänge fahre versteht sich von selbst, denn hier im Autohaus werden die Fahrzeuge nach den Herstellervorgaben und nach den neusten Standards instandgesetzt.

- Michael, 28 -  Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik